Angebot

Einzelsitzungen

Mit meinen sensitiven & medialen Fähigkeiten möchte ich dich in deiner persönlichen Entwicklung begleiten, weiterbringen, ermutigen und bestärken, manchmal braucht es eben ein bisschen Magie, um deine Blockaden und Themen zu lösen.

Workshops

Hier findest du mein Angebot zu allen sensitiven und medialen Seminaren und Events. Und wenn du Interesse an deiner persönlichen Weiterentwicklung hast, biete ich dir unterschiedliche, transformierende Möglichkeiten in einem geschützten Rahmen an.

Magic to go

Möchtest du jemandem oder dir selbst eine Freude bereiten mit einem Gutschein für ein Aura-Reading, Coaching oder einer “Besuchszeit im Himmel”, deinem persönlichen Seelen-Juwel oder einer besonderen Begleitung zur Rauhnachtszeit?

Newsletter

Melde Dich zu meinem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.