Mut für Dich

Mit meinen MutTüten löse ich Ängste und Blockaden. Klick Dich durchs Regal und schau welche Tüte Dich mutiger macht!



  • Mut zum Fliegen
    Flugangst ade! Hierin steckt unbeschwertes Reisen mit gutem Bauchgefühl und Leichtigkeit. Mögliche Nebenwirkung: Reisefieber!
  • Mut zur Selbstliebe
    Eine Mischung aus Selbstvertrauen, Selbstannahme und sich richtig wohlfühlen in seinem Körper. Achtung: Lässt Selbstzweifel endgültig verschwinden!
  • Mut zum Wohlfühlkörper
    Hier wird dem Speck der Kampf angesagt! Lässt den Heißhunger abkühlen und fördert das bewusste Genießen in einem gesunden Maß. Achtung: Könnte Pfunde purzeln lassen!
  • Mut für Prüfungen
    Hierin steckt Leichtigkeit, Glaube an sich und sein Können und volle Konzentration – ganz ohne Prüfungsangst! Nebenwirkung: Nervosität und schlechtes Bauchgefühl verschwinden.
  • Mut für Deinen Auftritt
    Eine Tüte voll mit lampenfieberfreies, selbstsicheres Sprechen und Präsentieren vor Gruppen und auf großen Bühnen. Achtung: Könnte Spaß machen!
  • Mut zum Selbstvertrauen
    Hierin steckt eine Mischung aus Selbstvertrauen und eigene Wege gehen! Mögliche Nebenwirkungen: Ziele und Wünsche könnten in Erfüllung gehen!
  • Mut für die Selbstständigkeit
    Auf dem Weg in die Selbstständigkeit stolpert man über viele Zweifel und Ängste, wie zum Beispiel sich und sein Angebot zu zeigen, in den sozialen Medien sichtbar zu werden, die eigene Website zu gestalten oder sich zu positionieren. Aber auch Existenzängste schauen gerne vorbei und machen einem den Start echt schwer. In meiner Tüte „Mut für die Selbstständigkeit“ löse ich alle Ängste und Blockaden rund um Deine Selbstständigkeit, sodass Du auf der neugeschaffenen Basis Dein Business klar ausrichten kannst.

    Wenn Du mit Deinem Business bereits gestartet bist, Du aber irgendwie feststeckst, Angst hast Deine Preise leistungsgerecht anzupassen oder Zweifel, wie der nächste Schritt Deines Unternehmens aussehen soll, bist Du auch bei mir richtig!

    Nebenwirkung: Das könnte Dein direkter Weg zu einem erfolgreichen Business sein.
  • MutWundertüte
    Eine Wundertüte!!! Hierin verbirgt sich genau das, wofür Du Mut brauchst! Individuell und speziell auf Deine Mutwünsche zugeschnitten!

 

Hast Du etwas Passendes gefunden oder noch Fragen? Dann melde Dich bei mir!

Und wie kommt die MutTüte zum Einsatz?

  1. Unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen – gerne telefonisch.
  2. In der Mut-Zeit klären wir zu Beginn, den genauen Auftrag und die Rahmenbedingungen, anschließend arbeiten wir gemeinsam an Deinem Ziel.
  3. Bis zur nächsten Sitzung erhältst Du „kleine Hausaufgaben“, die Dich Deinem mutigen Ziel näher bringen
  4. Nach der letzten Mut-Zeit evaluieren wir in einem Abschlussgespräch den Erfolg und legen weitere mutige Schritte fest.

Honorar

Mir ist es sehr wichtig, dass Du weißt, was preislich auf Dich zukommt. Deshalb zeige ich Dir dies direkt hier auf meiner Internetseite sowie später im Coachingvertrag.

Mein MutTüten-Coaching ist sehr effektiv, so dass Du meist nur wenige Sitzungen bis zur Lösung Deines Anliegens benötigst. Es kann z.B. sein, dass sich eine Flugangst in einer Sitzung nachhaltig auflöst. Erfahrungsgemäß dauert es höchstens 2-3 Sitzungen, um die meisten Anliegen zu bewältigen.

Die Coachingstunde (60 min) wird mit 150 Euro in Rechnung gestellt. Der erste Termin kann nur das Vorgespräch sein. Auf Wunsch gleich mit der Option, direkt im Anschluss mit der ersten Sitzung loszulegen. In diesem Fall kannst Du mit 2,5 Stunden vor Ort rechnen. Die Folgetermine dauern in der Regel 90 Minuten. Im Anschluß der ersten Sitzung erhältst Du eine MutTüte, gefüllt mit Mitteln zur Selbsthilfe, so dass Du mit etwas Glück nur die eine oder ganz wenige Sitzungen zur Erreichung Deines Zieles benötigst.