Mut für Dich

Mit meinen MutTüten löse ich Ängste und Blockaden. Klick Dich durchs Regal und schau welche Tüte Dich mutiger macht!



  • Mut zum Fliegen
    Flugangst ade! Hierin steckt unbeschwertes Reisen mit gutem Bauchgefühl und Leichtigkeit. Mögliche Nebenwirkung: Reisefieber!
  • Mut zur Selbstliebe
    Eine Mischung aus Selbstvertrauen, Selbstannahme und sich richtig wohlfühlen in seinem Körper. Achtung: Lässt Selbstzweifel endgültig verschwinden!
  • Mut zum Wohlfühlkörper
    • Magst Du Dich wieder richtig wohlfühlen und ganz selbstbewusst mit Deinem Körper durchs Leben gehen?
    • Kreisen Deine Gedanken täglich um Dein Gewicht und ums Essen?
    • Kannst Du den Heißhungerattacken einfach nicht standhalten und fühlst Dich einfach nur undiszipliniert?
    • Bist Du es leid, so viel Energie und Lebensfreude aufgrund Deines Gewichts zu verplempern anstatt glücklich zu sein?
    • Fehlt Dir der Mut, aus dem Diätkreislauf auszusteigen oder Deinen Körper so anzunehmen wie er ist?
    • Es kostet Mut, sich die emotionalen Gründe anzuschauen, die immer wieder zum übermäßigen Essen verleiten. Und es braucht Mut, sein Verhalten nachhaltig zu ändern!

    Mit dieser Muttüte lernst Du wieder, auf Deinen Körper und seine Signale zu hören und erreichst mit Leichtigkeit Dein persönliches Wohlfühlgewicht und zwar ganz ohne Diät.

    Abnehmen beginnt im Kopf – und bei „Mut zum Wohlfühlkörper“ geht es auch darum, die emotionalen Gründe und Glaubenssätze aufzulösen, die dazu führen, dass Du eben mehr isst, als Dein Körper eigentlich benötigt.

    Du befreist Dich von all den negativen Gedanken und dem schlechten Gewissen rund um Dein Essverhalten und Dein Gewicht! Du lernst neue Perspektiven kennen und entwickelst eine neue Einstellung zu Deiner Figur und Deiner Ernährung und gewinnst an Selbstbewusstsein und Lebensfreude.

    „Mut zum Wohlfühlkörper“ ist was für Dich, wenn Du endlich Dein Wohlfühlgewicht erreichen willst und schon „alles“ ohne dauerhaften Erfolg probiert hast und Du natürlich erst gar nicht mit den ganzen Diäten anfangen willst.

    Durch gezielte Übungen, Mentalübungen und wingwave® Coaching, erreichst Du dein Wohlfühlgewicht und zwar nachhaltig.

    Achtung: Könnte Pfunde purzeln lassen!

  • Mut für Prüfungen
    Hierin steckt Leichtigkeit, Glaube an sich und sein Können und volle Konzentration – ganz ohne Prüfungsangst! Nebenwirkung: Nervosität und schlechtes Bauchgefühl verschwinden.
  • Mut für Deinen Auftritt
    Eine Tüte voll mit lampenfieberfreies, selbstsicheres Sprechen und Präsentieren vor Gruppen und auf großen Bühnen. Achtung: Könnte Spaß machen!
  • Mut zum Selbstvertrauen
    Hierin steckt eine Mischung aus Selbstvertrauen und eigene Wege gehen! Mögliche Nebenwirkungen: Ziele und Wünsche könnten in Erfüllung gehen!
  • Mut für die Selbstständigkeit
    Auf dem Weg in die Selbstständigkeit stolpert man über viele Zweifel und Ängste, wie zum Beispiel sich und sein Angebot zu zeigen, in den sozialen Medien sichtbar zu werden, die eigene Website zu gestalten oder sich zu positionieren. Aber auch Existenzängste schauen gerne vorbei und machen einem den Start echt schwer. In meiner Tüte „Mut für die Selbstständigkeit“ löse ich alle Ängste und Blockaden rund um Deine Selbstständigkeit, sodass Du auf der neugeschaffenen Basis Dein Business klar ausrichten kannst.

    Wenn Du mit Deinem Business bereits gestartet bist, Du aber irgendwie feststeckst, Angst hast Deine Preise leistungsgerecht anzupassen oder Zweifel, wie der nächste Schritt Deines Unternehmens aussehen soll, bist Du auch bei mir richtig!

    Nebenwirkung: Das könnte Dein direkter Weg zu einem erfolgreichen Business sein.
  • Mut zur Spiritualität

    Hierin verbirgt sich eine Mischung aus Vertrauen und Gewissheit, dass es „mehr“ zwischen Himmel und Erde gibt.

    In dieser Tüte steckt ein Aurareading – Dabei lese ich Informationen aus Deinem elektromagnetischen Engergiefeld, der sogenannten Aura. Dort spiegeln sich die Prozesse Deines Körpers, Deiner Emotionen, Deines Geistes sowie Deiner Spiritualität wider.

    Mittels Aurareading kann ich Informationen, Konflikte, Stärken, Potenziale sowie Blockaden im Bereich Partnerschaft, Familie, Selbstbild oder Beruf erkennen, die gerade präsent sind und Dich an Deiner Persönlichkeitsentwicklung hindern. Dabei erstelle ich eine Aura-Bild das Dir hilft, Deine Stärken und Schwächen zu erkennen und wieder in Einklang zu bringen. Grundsätzlich treffe ich keine Aussagen über die Gesundheit oder die Zukunft. Bitte teile mir vorab zu unserem Termin keinerlei Informationen über Dich oder Deine Themen mit.

    Neben dem klassischen Aurareading gibt es auch die Möglichkeit einer „Spirituellen Standortbestimmung“, hierbei arbeite ich nicht nur sensitiv, sondern verbinde mich zusätzlich neben dem klassischen Aurareading mit der geistigen Welt. Durch meinem Geistführer, erfahre ich, welche Themen aus Sicht der geistigen Welt gerade bei Dir präsent und besonders wichtig sind und erhalte von ihr entsprechende Impulse dazu.

    Übung macht ja bekanntlich den Meister ☺ Da ich mich in der Ausbildung zum Medium befinde, biete ich das Reading zurzeit auf Spendenbasis an.

  • Mut zur Trauer

    Wenn Du einen geliebten Menschen verloren hast, kann Dich ein Jenseitskontakt bei Deiner Trauerarbeit unterstützen. Hierbei stelle ich als Medium den Kontakt mit der geistigen Welt her. Dabei nutze ich meine medialen Fähigkeiten nach dem englischen Spiritualismus und beschreibe die Lebenssituation, den Charakter, die Todesursache, Botschaften, die Wohnumgebung oder sonst typische wichtige Dinge, die mir der Verstorbenen durch Bilder oder Gefühle übermittelt.

    Im zweiten Teil der Sitzung kannst Du persönliche Frage stellen oder noch offene Dinge klären, wenn z.B. ein Abschied nicht möglich war oder Du gerne wissen möchtest, ob es dem Verstorbenen in der geistigen Welt gut geht. Aus meiner Erfahrung hält die geistige Welt immer das Richtige für Dich bereit.

    Bitte gebe mir im Vorfeld keine Informationen zu Dir oder dem Verstorbenen.

    Da ich mich in der Ausbildung zum Medium befinde, biete ich Jenseitskontakte zurzeit auf Spendenbasis an.

  • Mut zur Berufung
    Kennst Du das?
    • Du steckst schon länger in irgendeinem Job fest, der Dir eigentlich keinen richtigen Spaß mehr macht?
    • Oder Du weißt schon, dass Du Dich beruflich verändern möchtest, hast aber keine Idee, was Du genau Du machen könntest und Dich erfüllt?
    • Vielleicht fehlt Dir der Mut, Deine Talente und Fähigkeiten beruflich zu leben?
    Mit dieser Tüte findest Du nicht nur heraus, was Deinen Stärken, Fähigkeiten und Talenten sind, sondern auch, was Dich glücklich macht und von innen heraus erfüllt. Dabei nutze ich ein speziell entwickeltes Konzept mit vielen Übungen, Ideen, Impulsen und unterschiedlichen Methoden, um Deine persönliche und individuelle Berufung herauszufinden. Im nächsten Schritt planen wir konkret, wie Du Deine Berufung leben kannst und kümmern uns zusätzlich noch um eventuelle Zweifel oder Ängste, die Dich davon abhalten könnten, diesen Traumjob nun auch wirklich anzugehen. Achtung: Diese Tüte könnte folgende Nebeneffekt beinhalten: „Wenn Du liebst, was Du tust, musst Du nie wieder in Deinem Leben arbeiten!“
  • Mut, Du selbst zu sein
    Kennst Du das?
    • Deinen Körper, Dein Aussehen oder Dich als Person kannst Du nur schwer annehmen und akzeptieren oder nicht so sehr, wie es eigentlich gut wäre?
    • Die Medien und Werbung, Bekannte oder Kollegen geben Dir oft das Gefühl nicht gut genug, nicht schlank, nicht schön und nicht liebenswert zu sein, weil Du vielleicht, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu sehr dieses oder zu wenig jenes bist?

    Diese Tüte wird Dich ermutigen, ganz Du selbst zu sein und Dein schönstes Ich zu zeigen!

    Hierbei lösen wir Deine negativen Gedanken und Glaubenssätze rund um Dich als Person und Deinen Körper, damit Du erkennst, wie wertvoll, einzigartig und wunderschön Du bist.

    Zusätzlich stärkt Dich diese Tüte in Deinem Selbstbewusstsein, dass Du Dich ganz authentisch so zeigst, wie Du wirklich bist!

    Achtung: Diese Tüte könnte dazu führen, dass Dein schönstes „Ich“ zum Vorschein kommt!

  • MutWundertüte
    Eine Wundertüte!!! Hierin verbirgt sich genau das, wofür Du Mut brauchst! Individuell und speziell auf Deine Mutwünsche zugeschnitten!

 

Hast Du etwas Passendes gefunden oder noch Fragen? Dann melde Dich bei mir!

Und wie kommt die MutTüte zum Einsatz?

  1. Unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen – gerne telefonisch.
  2. In der Mut-Zeit klären wir zu Beginn, den genauen Auftrag und die Rahmenbedingungen, anschließend arbeiten wir gemeinsam an Deinem Ziel.
  3. Bis zur nächsten Sitzung erhältst Du „kleine Hausaufgaben“, die Dich Deinem mutigen Ziel näher bringen
  4. Nach der letzten Mut-Zeit evaluieren wir in einem Abschlussgespräch den Erfolg und legen weitere mutige Schritte fest.

Honorar

Mir ist es sehr wichtig, dass Du weißt, was preislich auf Dich zukommt. Deshalb zeige ich Dir dies direkt hier auf meiner Internetseite sowie später im Coachingvertrag.

Mein MutTüten-Coaching ist sehr effektiv, so dass Du meist nur wenige Sitzungen bis zur Lösung Deines Anliegens benötigst. Es kann z.B. sein, dass sich eine Flugangst in einer Sitzung nachhaltig auflöst. Erfahrungsgemäß dauert es höchstens 2-3 Sitzungen, um die meisten Anliegen zu bewältigen.

Die Coachingstunde (60 min) wird mit 150 Euro in Rechnung gestellt. Der erste Termin kann nur das Vorgespräch sein. Auf Wunsch gleich mit der Option, direkt im Anschluss mit der ersten Sitzung loszulegen. In diesem Fall kannst Du mit 2,5 Stunden vor Ort rechnen. Die Folgetermine dauern in der Regel 90 Minuten. Im Anschluß der ersten Sitzung erhältst Du eine MutTüte, gefüllt mit Mitteln zur Selbsthilfe, so dass Du mit etwas Glück nur die eine oder ganz wenige Sitzungen zur Erreichung Deines Zieles benötigst.