Mut fürs Business

Klick Dich durchs Regal und schau welche Tüte zu Deinem Business passt!



  • Mut für die Selbstständigkeit
    Auf dem Weg in die Selbstständigkeit stolpert man über viele Zweifel und Ängste, wie zum Beispiel sich und sein Angebot zu zeigen, in den sozialen Medien sichtbar zu werden, die eigene Website zu gestalten oder sich zu positionieren. Aber auch Existenzängste schauen gerne vorbei und machen einem den Start echt schwer. In meiner Tüte „Mut für die Selbstständigkeit“ löse ich alle Ängste und Blockaden rund um Deine Selbstständigkeit, sodass Du auf der neugeschaffenen Basis Dein Business klar ausrichten kannst.

    Wenn Du mit Deinem Business bereits gestartet bist, Du aber irgendwie feststeckst, Angst hast Deine Preise leistungsgerecht anzupassen oder Zweifel wie der nächste Schritt Deines Unternehmens aussehen soll, bist Du auch bei mir richtig!

    Nebenwirkung: Das könnte Dein direkter Weg zu einem erfolgreichen Business sein.
  • Mut für Führungskräfte
    Als Führungskraft bist Du manchmal „Not everybody´s Darling“. Es gilt geschäftspolitische Entscheidungen zu treffen, zu kommunizieren und umzusetzen sowie ein Team zu motivieren und zu führen. Hierbei plagen dich Zweifel, Sorgen oder Ängste und erschweren dir die Wahrnehmung deiner Aufgaben als Führungskraft.

    In dieser Tüte steckt neben mentaler Stärkung, die Ausarbeitung einer Strategie zur zielführenden Umsetzung Deiner Aufgaben als Führungskraft sowie genügend Mut, um die Dinge anzupacken.

    Achtung: Könnte Dich als Führungskraft wachsen lassen oder die Führungskräfte in Deinem Unternehmen voranbringen!
  • Mut für Konfliktlösungen im Team
    Die Zusammenarbeit im Team ist für Unternehmen sehr wichtig, doch was, wenn es zu Unstimmigkeiten, Streitereien, Ungerechtigkeiten oder sonstigen Kommunikationsstörungen kommt? In dieser Tüte steckt die Lösung. Hierbei werden neben einer professionellen Moderation auch die mentalen Emotionsblockaden bei den einzelnen Mitarbeitern aufgelöst, um so ein solides Fundament für eine neue Zusammenarbeit zu schaffen.

    Achtung: Kann für Dich und Dein Team eine ganz neue Zusammenarbeit bedeuten.
  • Mut für Freude, statt Stress bei der Arbeit
    Der steigende Druck und Stress bei der Arbeit belasteten Dich oder Deine Mitarbeiter immer mehr. Anstatt Motivation stellt sich schnell Frustration im Arbeitsalltag ein und irgendwie fehlen die Ideen und Ansätze, wie Du oder Deine Mitarbeiter wieder Spaß und Freude an der Arbeit bekommen.

    Mit dieser MutTüte gelingt genau das! Du oder deine Mitarbeiter bekommen wieder Spaß an der Arbeit, kommen wieder gerne zur Arbeit und werden wieder leistungsfähiger.

    Achtung: Könnte Dir oder Deinen Mitarbeiter den Spaß an der Arbeit zurückbringen.
  • Mut für Prüfungen
    Hierin steckt, Leichtigkeit und Glaube an sich und sein Können und volle Konzentration! Nebenwirkung: Nervosität und schlechtes Bauchgefühl verschwinden.
  • Mut für Deinen Auftritt
    Eine Tüte voll mit lampenfieberfreies, selbstsicheres Sprechen und Präsentieren vor Gruppen und auf großen Bühnen. Achtung: Könnte Spaß machen!

 

Hast Du etwas Passendes gefunden oder noch Fragen? Dann melde Dich bei mir!

Und wie kommt die MutTüte zum Einsatz?

  1. Unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen – gerne telefonisch.
  2. In der Mut-Zeit klären wir zu Beginn, den genauen Auftrag und die Rahmenbedingungen, anschließend arbeiten wir gemeinsam an Deinem Ziel.
  3. Bis zur nächsten Sitzung erhältst Du „kleine Hausaufgaben“, die Dich Deinem mutigen Ziel näher bringen
  4. Nach der letzten Mut-Zeit evaluieren wir in einem Abschlussgespräch den Erfolg und legen weitere mutige Schritte fest.

Honorar

Mir ist es sehr wichtig, dass Du weißt, was preislich auf Dich zukommt. Deshalb zeige ich Dir dies direkt hier auf meiner Internetseite sowie später im Coachingvertrag.

Mein MutTüten-Coaching ist sehr effektiv, so dass Du meist nur wenige Sitzungen bis zur Lösung Deines Anliegens benötigst. Es kann z.B. sein, dass sich eine Flugangst in einer Sitzung nachhaltig auflöst. Erfahrungsgemäß dauert es höchstens 2-3 Sitzungen, um die meisten Anliegen zu bewältigen.

Die Coachingstunde (60 min) wird mit 150 Euro in Rechnung gestellt. Der erste Termin kann nur das Vorgespräch sein. Auf Wunsch gleich mit der Option, direkt im Anschluss mit der ersten Sitzung loszulegen. In diesem Fall kannst Du mit 2,5 Stunden vor Ort rechnen. Die Folgetermine dauern in der Regel 90 Minuten. Im Anschluß der ersten Sitzung erhältst Du eine MutTüte, gefüllt mit Mitteln zur Selbsthilfe, so dass Du mit etwas Glück nur die eine oder ganz wenige Sitzungen zur Erreichung Deines Zieles benötigst.