Mut fürs Business

Klick Dich durchs Regal und schau welche Tüte zu Deinem Business passt!

Sabrina Schmitz Mut Business

Stehst Du gerade vor dem Schritt in die Selbstständigkeit und Dir fehlt noch der Mut, um diesen Schritt zu gehen? Du traust Dich noch nicht Dich und Dein Business zu zeigen? Oder bist Du bereits mit Deinem Business gestartet und Dir fehlt noch das Selbstbewusstsein als Führungskraft Dein Team zu leiten, zu motivieren und Konflikte zu meistern? Dann findest Du hier in diesem Regal jede Menge Mut für Dein Business, um durchzustarten.

Regal Muttüten Business

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit stolpert man über viele Zweifel und Ängste, wie zum Beispiel sich und sein Angebot zu zeigen, in den sozialen Medien sichtbar zu werden, die eigene Website zu gestalten oder sich zu positionieren. Aber auch Existenzängste schauen gerne vorbei und machen einem den Start echt schwer. In meiner Tüte „Mut für die Selbstständigkeit“ löse ich alle Ängste und Blockaden rund um Deine Selbstständigkeit, sodass Du auf der neugeschaffenen Basis Dein Business klar ausrichten kannst.

Wenn Du mit Deinem Business bereits gestartet bist, Du aber irgendwie feststeckst, Angst hast Deine Preise leistungsgerecht anzupassen oder Zweifel wie der nächste Schritt Deines Unternehmens aussehen soll, bist Du auch bei mir richtig!

Nebenwirkung: Das könnte Dein direkter Weg zu einem erfolgreichen Business sein.

Als Führungskraft bist Du manchmal „Not everybody´s Darling“. Es gilt geschäftspolitische Entscheidungen zu treffen, zu kommunizieren und umzusetzen sowie ein Team zu motivieren und zu führen. Hierbei plagen dich Zweifel, Sorgen oder Ängste und erschweren dir die Wahrnehmung deiner Aufgaben als Führungskraft.

In dieser Tüte steckt neben mentaler Stärkung, die Ausarbeitung einer Strategie zur zielführenden Umsetzung Deiner Aufgaben als Führungskraft sowie genügend Mut, um die Dinge anzupacken.

Achtung: Könnte Dich als Führungskraft wachsen lassen oder die Führungskräfte in Deinem Unternehmen voranbringen!

Die Zusammenarbeit im Team ist für Unternehmen sehr wichtig, doch was, wenn es zu Unstimmigkeiten, Streitereien, Ungerechtigkeiten oder sonstigen Kommunikationsstörungen kommt? In dieser Tüte steckt die Lösung. Hierbei werden neben einer professionellen Moderation auch die mentalen Emotionsblockaden bei den einzelnen Mitarbeitern aufgelöst, um so ein solides Fundament für eine neue Zusammenarbeit zu schaffen.

Achtung: Kann für Dich und Dein Team eine ganz neue Zusammenarbeit bedeuten.

Der steigende Druck und Stress bei der Arbeit belasteten Dich oder Deine Mitarbeiter immer mehr. Anstatt Motivation stellt sich schnell Frustration im Arbeitsalltag ein und irgendwie fehlen die Ideen und Ansätze, wie Du oder Deine Mitarbeiter wieder Spaß und Freude an der Arbeit bekommen.

Mit dieser MutTüte gelingt genau das! Du oder deine Mitarbeiter bekommen wieder Spaß an der Arbeit, kommen wieder gerne zur Arbeit und werden wieder leistungsfähiger.

Achtung: Könnte Dir oder Deinen Mitarbeiter den Spaß an der Arbeit zurückbringen.

Hierin steckt, Leichtigkeit und Glaube an sich und sein Können und volle Konzentration! Nebenwirkung: Nervosität und schlechtes Bauchgefühl verschwinden.

Eine Tüte voll mit lampenfieberfreies, selbstsicheres Sprechen und Präsentieren vor Gruppen und auf großen Bühnen. Achtung: Könnte Spaß machen!

Hast Du etwas Passendes gefunden oder noch Fragen? Dann melde Dich bei mir!

Kontakt zur Chefin

Und wie kommt die Muttüte zum Einsatz?

  1. Unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen – gerne telefonisch.
  2. In der Mut-Zeit klären wir zu Beginn, den genauen Auftrag und die Rahmenbedingungen, anschließend arbeiten wir gemeinsam an Deinem Ziel.
  3. Bis zur nächsten Sitzung erhältst Du „kleine Hausaufgaben“, die Dich Deinem mutigen Ziel näher bringen.
  4. Nach der letzten Mut-Zeit evaluieren wir in einem Abschlussgespräch den Erfolg und legen weitere mutige Schritte fest.

Honorar

Honorar

Mir ist es sehr wichtig, dass Du weißt, was preislich auf Dich zukommt. Deshalb zeige ich Dir dies direkt hier auf meiner Internetseite sowie später im Coachingvertrag.

Mein MutTüten-Coaching ist sehr effektiv, so dass Du meist nur wenige Sitzungen bis zur Lösung Deines Anliegens benötigst.
Für Unternehmen wird die Coachingstunde (60 min) mit 250 Euro in Rechnung gestellt.

Gerne packe ich Dir für Dein Unternehmen auch eine individuelle Business MutTüte, die je nach Bedarf aus Mut-Workshops, -Trainings und Einzelcoachings besteht.

Stundensatz

Mehr Muttüten findest Du hier

Mut zur Magie

Hier entlang geht es zur magischen Ecke des Muthandels. Lass Dich überraschen…

Magie
Mut für Dich

Hast Du Lust mit Gleichgesinnten mutiger zu werden und Deinen Mut-Muskel zu trainieren?

Trainings & Workshops
Mut für Dich

Mit der MutTüte löse ich Ängste und Blockaden. Wofür brauchst Du eine Tüte Mut?

Für Dich
Mut Kinder Jugendliche

Ganz egal ob viel oder wenig Angst, hier gibt es MutTüten die Dein Kind stärken!

Kinder & Jugendliche

Feedback

Testimonial Feedback

Ich wurde vor ca. 6 Monaten von Sabrina gecoacht. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und über die Ängste und Blockaden die in mir steckten. Meine schlechten Essgewohnheiten wurden dank des Coachings mit Sabrina „wegtrainiert“ und andere hindernde Glaubenssätze kamen zum Vorschein und konnten dank ihrer Hilfe gelöst werden.
Ich habe nach dem Coaching meine Ernährung komplett umgestellt und Sport gemacht, 9 kg habe ich bereits abgenommen, ich bin allerdings noch nicht an meinem Zielgewicht angekommen. Sabrina nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und absolut vertrauenswürdig. Ich kann sie und ihr Coaching nur wärmstens empfehlen.

Sarah M., 32 Jahre
Testimonial Feedback

Mein Thema war „Mut zum Wohlfühlkörper“. In sechs Sitzungen habe ich gelernt, mich selbst wieder wahrzunehmen und mit meinem Körper glücklich zu sein. Die Themen Essen, Zunehmen und Abnehmen haben mich schon ewig beschäftigt und setzten mich unter ständigen Druck.
Angst zuzunehmen, nicht schön genug zu sein und nicht mithalten zu können. Es staute sich über die Zeit immer größerer Druck auf, so dass ich auch schon gar nicht mehr abnehmen konnte.

Sabrina half mir mit „Mut zum Wohlfühlkörper“ mit der Vergangenheit abzuschließen und mich endlich zu respektieren und anzunehmen, so wie ich bin. Wir fanden mein körperliches „Wohlfühlgewicht“ heraus, ich lernte wieder auf meinen Körper zu hören und mein Hungergefühl kennen. Die Übungen die ich mit Sabrina gemacht habe, kann ich perfekt in meinen Alltag einbauen.

Es ist nicht leicht nach so vielen Jahren Abneigung gegenüber seinem eigenen Körper, sich wieder selbst zu lieben. Ich habe es jedoch mit Sabrina und ihrer wirklich tollen Arbeit geschafft. Ich habe mittlerweile sogar ganz ohne Stress Kilos verloren und bin entspannt auf dem Weg zu meinem persönlichen „Wohlfühlkörper“. Daher bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und Hilfe. Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und auch offenen Art hat Sabrina mir wirklich eine neue Selbstwahrnehmung geschenkt. Vielen Dank dafür!

Paula O., 25 Jahre
Testimonial Feedback Magie

Liebe Sabrina,
… ja was soll ich sagen außer DANKE!
Aus einem Jenseitskontakt mit einem geliebten Menschen wurde ein Aurareading. Beides hat mein Leben verändert. Wie sehr habe ich mir gewünscht nochmal mit meinem Freund zu reden, wie sehr habe ich mir gewünscht nochmal etwas zu ihm zu sagen. Mit Sabrina ging das. Ich bin unendlich dankbar jemand seriöses wie dich gefunden zu haben. Auch hast du gemerkt, dass ich selber etwas viel Ballast hatte. Diesen hast du mir mit deinem Coaching genommen.
Danke für alles!!!!!

Jennifer M.
Testimonial Feedback Business

Schon seit ein paar Jahren habe ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten und nicht vom Fleck zu kommen.
Nach ein paar Sitzungen bei Sabrina kann ich sagen, endlich ist die Sache ins Rollen gekommen! Mit ihrer Hilfe wurden meine Ängste zuerst aufgespürt und dann aufgelöst. Gemeinsamen haben wir einen Plan erarbeitet, was meine Berufung ist und wie ich diese zu meinem Beruf machen kann. Ich habe den Glauben an mich und meine Fähigkeiten wiederentdeckt. Neugierig, voller Hoffnung und Lebensfreude arbeite ich an der Umsetzung und bin endlich auf dem richtigen Weg: Meinem Herzen zu folgen. Vielen Dank, Sabrina 🙂

Kevin H.
Testimonial Feedback Magie

Sabrina wurde mir von meiner Cousine empfohlen. Eigentlich bin ich zu Sabrina gegangen, weil ich mega neugierig war, wie eine Aura-Lesung funktioniert.
Ich hatte bereits gehört, dass Sabrina auch Gespräche mit Verstorbenen führen kann. Das war mir allerdings zu „gruselig“. Ich hatte Angst und Respekt davor…….meine Aura-Lesung war nach wie vor sehr interessant und auch sehr empfehlenswert. Jedoch fragte Sabrina mich dann, ob ich ein gutes Verhältnis zu meiner verstorbenen Oma hatte, meine Oma habe nämlich eine Botschaft für mich. Ich lies mich natürlich darauf ein. Ich hatte plötzlich überhaupt keine Angst mehr. Im Gegenteil, ich war sehr froh, dass Sabrina mich damit konfrontiert hat. Es war ein mega Erlebnis was ich in Worte gar nicht zusammenfassen kann. Sabrina wusste genau, was ich in der Vergangenheit mit meiner Oma erlebt hatte. Meine offenen Fragen/Zweifel wurden beantwortet.
Ich kann Sabrina nur weiterempfehlen. Sie ist ein super netter Mensch, mit dem man sich direkt vertraut fühlt.

Daniela L.
Testimonial Feedback Magie

Ich kann ein Arbeiten mit Sabrina nur jedem von Herzen empfehlen. Mit ihrer Hilfe war es mir möglich, schwierige Themen zu bearbeiten und aufzulösen. Sabrina hat eine unglaubliche Wahrnehmung und eine bemerkenswerte Fähigkeit, was Aura-Reading und Jenseitskontakte angeht. Sie kann sich sehr gut in Personen und Themen einfühlen und Dinge auf den Punkt bringen. Sie kann wichtige Informationen herausfiltern, klar benennen und Zusammenhänge darstellen und darauf aufbauen. Ihre strukturierte und gleichzeitig sensible Vorgehensweise haben mir sehr geholfen, mich stets gut auf den Prozess und sie einzulassen. Ihre Verbindung zur geistigen Welt und wie sie dieses Wissen vermittelt und wiedergibt, ist bemerkenswert. Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung und das, was durch sie für mich möglich geworden ist.

Sabine M.
Testimonial Feedback

In der Vergangenheit ist es mir oft schwer gefallen konzentriert zu lernen, da ich mich selber sehr unter Druck gesetzt habe und meine Vorgehensweise sehr unstrukturiert gewesen ist. Diese Problematik spiegelte sich auch in Prüfungen wieder. Durch eine zu hohe Anspannung und Nervosität habe ich lösbare Aufgaben nur schlecht bewältigen können. Beispielsweise durch das „überlesen“ der Aufgabenstellungen.
Nach dem Mutcoaching spürte ich eine große Veränderung. Ich fühlte mich viel befreiter, ruhiger und gelassener, während meiner Lernphasen. Außerdem konnte ich viel strukturierter lernen.
Zudem wurde mir das Lernen mit einer speziellen Musik empfohlen, welche ich dann aktiv eingesetzt habe. Durch die Musik ist es mir viel einfacher gefallen, Gelerntes zu verknüpfen und die Inhalte wieder abzurufen.
Vor der anstehenden Abschlussprüfung hatte ich mein zweites Coaching. Meine Gelassenheit und Ruhe vom ersten Coaching wurden nochmals intensiviert. Ich war völlig entspannt, als wenn keine Prüfung anstehen würde. So ein Gefühl hatte ich zuvor noch nie vor einer Prüfung. Ich konnte nachts sofort ein- sowie durchschlafen. Ich bin völlig ruhig zu meiner Prüfung gefahren und verspürte keine Anspannung. Ich habe die Prüfung mit Erfolg gemeistert – vielen Dank Sabrina.

Jasmin S., 22 Jahre
Testimonial Feedback

Liebe Sabrina,
Ich bin unendlich dankbar, dass ich den Schritt zu Dir gewagt habe. Schon seit vielen Jahren bin ich mit meinem Gewicht und Selbstbewusstsein unzufrieden gewesen. Zahlreiche Diäten und Mittel, welche mich nie zufrieden gestellt haben und zu einem ständigem auf und ab geführt haben.
Dank Sabrina und Ihrer Arbeit habe ich gelernt, mein Bewusstsein für das Essen neu zu lernen und zu vertiefen. Darüber hinaus habe ich gelernt, dass viele Dinge in meinem Unterbewusstsein mir im Weg standen. Diese Themen haben wir erfolgreich bearbeitet und diese gehören nun der Vergangenheit an. Durch Sabrina habe ich auch die Selbstliebe zu mir gefunden. Diese Selbstliebe und das neue Lebensgefühl, erfüllen mich mit Dankbarkeit und viel guter Laune. Viele Dinge über die ich mir in der Vergangenheit den Kopf zerbrochen habe, gehe ich nun mit einer gewissen Leichtigkeit an. Wenn du deine Ziele erreichen möchtest und etwas in deinem Leben verändern möchtest, dann kann ich Dir Sabrina weiterempfehlen! Nichts sollte Dir mehr wert sein, als Du selbst 🙂

K. D.
Testimonal Feedback Magie

Mein Coaching mit Sabrina war unglaublich toll. Corona bedingt haben wir uns über Zoom getroffen und es hat wunderbar geklappt. Innerhalb kurzer Zeit hat Sabrina genau meine Blockaden und Themen erkannt und ist sehr einfühlsam darauf eingegangen. Ich habe viel Klarheit über meine aktuelle Situation erhalten und konnte viele Dinge zusammen mit Sabrina sortieren.
Sie ist eine sehr angenehme und warmherzige Gesprächspartnerin. Vielen Dank!

Daniela M., 44 Jahre
Testimonial Feedback

Ich habe eine chronische Krankheit und muss regelmäßig Medikamente nehmen. Leider sind die Nebenwirkungen nicht immer sehr schön. Ich bin Mutter von zwei Kindern und konnte durch die Nebenwirkungen oft nicht so für meine Kinder da sein, wie ich das gerne möchte. Ich musste mir immer wieder Auszeiten für mehrere Stunden nehmen, da ich einfach „platt“ war und es mir nicht gut ging. Ich bin ehrlich gesagt total skeptisch an die ganze Sache heran gegangen, aber was soll ich sagen… Ich bin mittlerweile total überzeugt! Seitdem ich bei Sabrina war, kann ich die Tage, an denen ich meine Medikamente nehmen muss, trotzdem mit meiner Familie verbringen. Und das hat mir so viel Lebensqualität wiedergegeben, was ich niemals für möglich gehalten hätte.
Sabrina ist eine einfühlsame und liebevolle Person und ich möchte mich hier nochmal bei ihr für alles bedanken!

Simone S.
Testimonal Feedback Magie

Obwohl ich etwas skeptisch war und extra darauf geachtet habe, das sie keinerlei Info über mich vor meinem Termin bekam, hat Sabrina meine Situation und persönlichen Hürden in der spirituellen Standortbestimmung sehr gut beschreiben können. Sie war derart genau, dass ich genau wusste um wen oder was es geht. Auch ihre Hinweise über mein geistiges Team waren sehr stimmig. Ich kann jedem der noch etwas skeptisch ist absolut empfehlen, seine eigenen Erfahrungen damit zu machen! Vielen lieben Dank für den tollen Termin mit Dir!

Mark F.
Testimonial Feedback

Beeindruckt hat mich dein hohes Maß an Empathie und deine sehr angenehme Ausgewogenheit zwischen Professionalität und Herzlichkeit. Neben deiner fachlichen Kompetenz hast du eine besondere Fähigkeit, Zusammenhänge oder Problemsituationen intuitiv sehr schnell und klar zu erkennen. Es hat sich für mich ein neuer, authentischer und erfolgreicher Weg ergeben, den ich durch die wunderbare Arbeit von Sabrina Schmitz gefunden habe. Ich fühle mich von ihr in meiner ganzen Persönlichkeit erkannt und auf einmalig Weise dabei unterstützt, endlich meine Stärken zu Leben und diesen neuen Weg zu gehen.

Petra S.
Testimonial Feedback

Ich bin so froh, dass ich so mutig war und den ersten Schritt zu Sabrina gemacht habe. Seit längeren war ich mit mir und meiner Situation bzgl Essen sehr unzufrieden. Drei Jahre habe ich probiert etwas daran zu ändern, aber immer wieder mit Rückschlägen, die einen dann noch tiefer ins Loch gezogen haben.
Durch das Coaching mit Sabrina ist mir bewusst geworden, dass manche negativen Situationen tief im Unterbewusstsein verankert sind und dass das zu unkontrollierten Essen beigetragen hat.
Ich bin einfach nur glücklich, dass sie diese Blockaden lösen konnte. Seitdem fühle ich mich frei, ich nehme mich so wie ich bin und ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken über die unwichtigen Sachen, denn dafür ist das Leben doch viel zu schade. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist auf den Körper zu hören, denn er weiß ganz genau auf was und wie viel Hunger du hast, und ganz nebenbei nehme ich auch ab. 
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und deine lieben Worte Sabrina.

S. D.
Testimonial Feedback

Sabrina hat eine sehr gute einfühlsame Art und so fiel es mir leicht auf die Ursachen meiner Themen zu kommen. Es hat mich fasziniert, dass sich mit wingwave meine Blockaden so einfach und schnell aufgelöst haben. Es fühlte sich alles sehr leicht an. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und mein Thema hat sich sehr zu positiven verändert. Das Coaching hat mir sehr viel gebracht. Danke!

Veronica A., 41 Jahre
Testimonial Feedback

Wenn es irgendwie hakt und der Mut verlorenen gegangen ist, ist Sabrina genau die richtige Begleitung, den Haken zu lösen und neuen Mut zu finden. In Sabrina verbinden sich hohe Fachkompetenz und Methodenvielfalt mit einer sehr feinen Spürnase, hellhörigen Ohren und ihrer zauberhaften empathischen Art. Diese einzigartige Mischung macht sie zu einer exzellenten Coaching. Die Arbeit mit Sabrina ist sehr zu empfehlen- man ist bei ihr in den besten Händen.

Susanne K.
Testimonial Feedback

Mein Coachingthema war Gelassenheit. Mehr Gelassenheit im Alltag, mit Situationen oder Veränderungen umzugehen, egal, ob es Sorge um die Kinder, Ärger im Büro oder Schwankungen auf der Waage…
Während des Coaching erarbeiteten wir auch noch Themen die plötzlich auftauchten und von denen ich gar nicht wusste, dass es überhaupt Themen waren. Nach dem Coaching waren es auch keine Themen mehr und ich kann aufgrund der Gelassenheit mit neuen Situationen anders und sicherer umgehen. Das Coaching bietet jedem die Möglichkeit mit sämtlichen Problemen und Ängsten umzugehen, man muss es nur machen! Danke Sabrina!

Liane P., 39 Jahre
Testimonial Feedback

Sabrina Schmitz eine absolute Herzensempfehlung!
Gemeinsam konnten wir in recht kurzer Zeit eine Blockade auflösen, an der ich schon länger dran war und die mich sehr in meinem Business einschränkte.
Jetzt ist an die Stelle der Blockade, Leichtigkeit gerückt und es fühlt sich einfach sehr viel besser an 🙂 Danke dir Sabrina

Romina SF.
Testimonial Feedback Magie

Einen Einblick in die Aura zu gewähren ist ein sehr intimer Moment für mich. Sabrina ist so respektvoll, hingebungsvoll, behutsam und emphatisch: so dass es mir sehr schnell möglich war ihr zu vertrauen. Die Dinge, die sie gesehen hat, hätte sie online nirgends über mich finden können. Der Kontakt ist sehr natürlich, nicht so esoterisch, überheblich oder befremdlich. Im Gegenteil! Der Jenseitskontakt war für mich sehr heilsam, sehr besonders und einfach wunderbar.
Ich bin glücklich & dankbar über eine ganz liebe Freundin bei Sabrina „gelandet“ zu sein.

Franziska B.
Testimonial Feedback

Ich bin unglaublich froh Sabrina Schmitz und ihren Muthandel zu kennen. Ich habe schon die ein oder andere Tüte Mut gebraucht und Sabrina konnte mir in allen Belangen helfen, egal ob tiefgreifenderes oder kurzfristiges Problem. Sie arbeitet mit verschiedensten Techniken und obwohl ich mit einer gesunden Skepsis an die Sache herangegangen bin, fühle ich mich durch ihre Art und Sachkenntnis immer sehr gut aufgehoben. Und ich muss zugeben, es hat geholfen. Ich bin schon ein ganzes Stück mutiger geworden. Wenn wir mal ehrlich sind kann jeder eine kleine Tüte Mut für etwas brauchen. Vielen Dank liebe Sabrina!

Eva L., 27 Jahre
Testimonial Feedback

Ich habe starke Prüfungsangst und schon einige Zeit vor einer Prüfung bzw. beim Gedanken daran, machen sich verschiedene Symptome wie Herzrasen, Appetitlosigkeit usw. bemerkbar. Gerade befinde ich mich wieder in einer Prüfungsvorbereitung und was soll ich sagen: das Lernen macht mir tatsächlich auch noch Spaß und ich bin extrem zuversichtlich, dass alles gelingen wird, auch wenn ich vom Lernstoff im Moment sehr in Verzug bin. Und das nach nur 1er Sitzung. In dem Termin haben wir noch ein weiteres, familiäres Thema behandelt, das mich sehr eingeschränkt und emotional belastet hat. Auch da fühle ich mich viel freier und habe den Mut, so zu sein, wie ich bin. Vielen Dank, liebe Sabrina

Sonja O.
Testimonial Feedback

Das Coaching hat mir sehr geholfen einige Themen, die mich im Alltag immer wieder belastet haben, zu verarbeiten. Dabei habe ich auch gelernt mich aus negativen Gefühlen selbst herauszuholen, was für mich wirklich sehr gut funktioniert. Sabrina hat ein sehr gutes Gespür dafür, wo das eigentliche Problem liegt und wie sie einen dazu bringt, dieses selber zu erkennen. Sie ist offen und loyal und hat mir dadurch das Gefühl gegeben, dass ich mich ihr wirklich anvertrauen und über alles sprechen kann. Ich empfehle das wirklich jedem, der bereit ist etwas gutes für sich zu tun! Danke Sabrina

Jessi
Testimonial Feedback

Ich litt unter starker Prüfungsangst. Bei jeder theoretischen Prüfung hemmte mich die Angst zu versagen bis hin zum Blackout. Das Coaching hat mir sehr geholfen meine Ängste zu überwinden, ich habe durch das Coaching Selbstvertrauen entwickelt.

Isabelle E., 17 Jahre
Testimonial Feedback

Ich hatte Hemmungen Englisch zu sprechen. Blöd nur, dass ich dies regelmäßig in Berufs- und Studienalltag anwenden musste. Mit bereits zwei Coachings hat sich meine Blockade, Englisch zu sprechen gelöst und ist verschwunden. Mir hat das Coaching definitiv weitergeholfen und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich, warum auch immer und worin auch immer, gehemmt fühlt etwas zu tun, was er eigentlich tun möchte.

Hannes F., 29 Jahre
Mutletter Newsletter

Mutletter

Melde Dich zu meinem Mutletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Zum Mutletter anmelden