Aura-Reading

120,00  60 Minuten

Bei einem Aura-Reading lese ich Informationen aus dem elektromagnetischen Energiefeld (Aura). Dort spiegeln sich die Prozesse des Körpers, der Emotionen, des Geistes sowie der Spiritualität wider.

Mittels Aura-Reading kann ich Themen, Konflikte, Stärken, Potenziale sowie Blockaden im Bereich Partnerschaft, Familie, Selbstbild oder Beruf erkennen, die gerade präsent sind und Dich an Deiner Persönlichkeitsentwicklung hindern.

Dabei erstelle ich ein Aura-Bild, das Dir hilft, Deine Stärken und Schwächen zu erkennen und wieder in Einklang zu bringen.

Wähle hier ganz bequem online deinen Wunschtermin aus. 

Anschließend erhältst du per Mail eine Terminbestätigung, sowie eine Terminerinnerung 24 Stunden vor dem Termin.

Du kannst deine Termine bis 48 Stunden vorher stornieren, indem du dich in dein Kundenkonto einloggst und unter Termine “Stornieren” anklickst.

Ich freue mich auf dich!
Sabrina Schmitz

Bitte beachte beim Aura-Reading:

  • Bitte teile mir vorab zu unserem Termin keinerlei Informationen über Dich oder Deine Themen mit.
  • Der Termin findet persönlich in meinem Muthandel statt.
  • Grundsätzlich treffe ich beim Aura-Reading keine Aussagen über die Gesundheit oder die Zukunft.
  • Solltest Du mit der Sitzung nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück. (Bitte zeige dies direkt im Termin an, da es sonst nicht berücksichtigt werden kann)
  • Deine Investition für ein Aura-Reading (60 min.) liegt bei 120 Euro.

Titel

Nach oben