Jenseitskontakt

150,00  60 Minuten

Wenn Du einen geliebten Menschen verloren hast, kann Dich ein Jenseitskontakt bei Deiner Trauerarbeit unterstützen. Hierbei stelle ich als Medium den Kontakt mit der geistigen Welt her. Im ersten Teil der Sitzung nutze ich meine medialen Fähigkeiten, ausgebildet nach dem englischen Spiritualismus, um die Lebenssituation, den Charakter, die Todesursache, Botschaften, die Wohnumgebung oder sonst typische wichtige Dinge die mir der Verstorbenen durch Bilder oder Gefühle übermittelt, zu beschreiben.

Im zweiten Teil der Sitzung kannst Du persönliche Frage stellen oder noch offene Dinge klären, wenn ein Abschied nicht möglich war oder Du gerne wissen möchtest, ob es dem Verstorbenen in der geistigen Welt gut geht. Aus meiner Erfahrung hält die Geistige Welt immer das Richtige für Dich bereit, daher vertraue und fixiere Dich nicht auf eine bestimmte Botschaft.

Wähle hier ganz bequem online deinen Wunschtermin aus. 

Anschließend erhältst du per Mail eine Terminbestätigung, sowie eine Terminerinnerung 24 Stunden vor dem Termin.

Du kannst deine Termine bis 48 Stunden vorher stornieren, indem du dich in dein Kundenkonto einloggst und unter Termine “Stornieren” anklickst.

Ich freue mich auf dich!
Sabrina Schmitz

Bitte beachte beim Jenseitskontakt:

  • Bitte teile mir vorab zu unserem Termin keine Informationen zu Dir oder dem Verstorbenen mit.
  • Solltest Du mit der Sitzung nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück. (Bitte zeige dies direkt im Termin an, da es sonst nicht berücksichtigt werden kann)
  • Deine Investition für den Jenseitskontakt (60 min.) liegt bei 150 Euro.

Titel

Nach oben