Spirituelle Standortbestimmung

120,00  60 Minuten

Neben dem klassischen Aura-Reading gibt es auch die Möglichkeit einer „Spirituellen Standortbestimmung“. Hierbei lese ich nicht nur sensitiv Deine Aura, sondern verbinde mich zusätzlich mit der geistigen Welt. Durch meinen Geistführer erfahre ich was aus Sicht der geistigen Welt gerade Thema ist bzw. welche Entwicklung gerade bei Dir ansteht und erhalte von ihm entsprechende Impulse dazu.

Daher ist die Spirituelle Standortbestimmung genau das Richtige für Dich, wenn Du gerade unschlüssig bist, welchen Weg Du privat, spirituell oder beruflich gehen möchtest.

Wähle hier ganz bequem online deinen Wunschtermin aus. 

Anschließend erhältst du per Mail eine Terminbestätigung, sowie eine Terminerinnerung 24 Stunden vor dem Termin.

Du kannst deine Termine bis 48 Stunden vorher stornieren, indem du dich in dein Kundenkonto einloggst und unter Termine “Stornieren” anklickst.

Ich freue mich auf dich!
Sabrina Schmitz

Bitte beachte bei der Spirituellen Standortbestimmung:

  • Bitte teile mir vorab zu unserem Termin keinerlei Informationen über Dich oder Deine Themen mit.
  • Grundsätzlich treffe ich bei der Spirituellen Standortbestimmung keine Aussagen über die Gesundheit oder die Zukunft.
  • Solltest Du mit der Sitzung nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück. (Bitte zeige dies direkt im Termin an, da es sonst nicht berücksichtigt werden kann)
  • Deine Investition für das Reading (60 min.) liegt bei 120 Euro.

Titel

Nach oben