Workshop: „Mut zum Wohlfühlkörper“

  • Magst Du Dich wieder richtig wohlfühlen und ganz selbstbewusst mit Deinem Körper durchs Leben gehen?
  • Kreisen Deine Gedanken täglich um Dein Gewicht und ums Essen?
  • Kannst Du den Heißhungerattacken einfach nicht standhalten und fühlst Dich einfach nur undiszipliniert?
  • Bist Du es leid, so viel Energie und Lebensfreude aufgrund Deines Gewichts zu verplempern anstatt glücklich zu sein?
  • Fehlt Dir der Mut, aus dem Diätkreislauf auszusteigen oder Deinen Körper so anzunehmen wie er ist?

 

Abnehmen beginnt im Kopf – Mut auch!
Es erfordert Mut, sich einzugestehen, dass man zu viel wiegt oder einem Gewicht hinterherrennt, was eigentlich unrealistisch ist.
Es braucht Mut, seinem Körper zu vertrauen und aus dem Diätkreislauf auszubrechen – auch wenn Du Angst hast zuzunehmen.
Es kostet Mut, sich die emotionalen Gründe anzuschauen, die immer wieder zum übermäßigen Essen verleiten.
Und es braucht Mut, sein Verhalten nachhaltig zu ändern!
Wenn Dir der Mut fehlt, ist „Mut zum Wohlfühlkörper“ genau das Richtige für Dich!

Bei „Mut zum Wohlfühlkörper“ lernst Du wieder, auf Deinen Körper und seine Signale zu hören und erreichst mit Leichtigkeit Dein persönliches Wohlfühlgewicht und zwar ganz ohne Diät.

Abnehmen beginnt im Kopf – und bei „Mut zum Wohlfühlkörper“ geht es auch darum, die emotionalen Gründe und Glaubenssätze aufzulösen, die dazu führen, dass Du eben mehr isst, als Dein Körper eigentlich benötigt.

Du befreist Dich von all den negativen Gedanken und dem schlechten Gewissen rund um Dein Essverhalten und Dein Gewicht! Du lernst neue Perspektiven kennen und entwickelst eine neue Einstellung zu Deiner Figur und Deiner Ernährung und gewinnst an Selbstbewusstsein und Lebensfreude.

„Mut zum Wohlfühlkörper“ ist was für Dich, wenn Du endlich Dein Wohlfühlgewicht erreichen willst und schon „alles“ ohne dauerhaften Erfolg probiert hast und Du natürlich erst gar nicht mit den ganzen Diäten anfangen willst.

Durch gezielte Übungen in der Gruppe, Mentalübungen und wingwave® Coaching, erreichst Du dein Wohlfühlgewicht und zwar nachhaltig.

 

Beim Workshop „Mut zum Wohlfühlkörper“ erarbeitest Du mit mir und anderen Workshop-Teilnehmern an vier Terminen eine neue Herangehensweise an Deinen Wohlfühlkörper. Zusätzlich erhältst Du 1 Stunde Einzelcoaching mit der wingwave®-Methode im Wert von 150 Euro, um Deine emotionalen Blockaden zu lösen und Dein neues Verhalten zu festigen.

4 aufeinander aufbauende Termine:
17.08.2019 14-18 Uhr
30.08.2019 14-18 Uhr
31.08.2019 10-13 Uhr
07.09.2019 10-13 Uhr

 

Inhalt:

Modul 1: Dein Ziel – Dein Wohlfühlkörper
Was ist Dein Ziel? Und was gehört für Dich alles dazu?

Modul 2: Intuitives Essen
Hier lernst Du wieder auf Deinen Körper zu hören.

Modul 3: Power Mindset
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Realität. Hier schauen wir wie Du vom „Jammern“ ins lösungsorientierte Denken kommst.

Modul 4: Arten des Hungers
Aus welchen Gründen greifst Du neben körperlichen Hunger zum Essen und wie änderst Du das?

Modul 5: Mut zur Selbstliebe
Deinen Körper wieder annehmen und lieben lernen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Wohlfühlkörper.

Modul 6: Mut zur Bewegung
Spaß an der Bewegung entdecken – Vom Bewegungsmuffel zur Bewegungs-Begeisterung!

Modul 7: Dein Notfallkoffer
Falls mal irgendwo was klemmt, bekommst Du hier Methoden an die Hand, wie Du Dir selber helfen kannst.

Das Einzelcoaching findet an einem separaten Termin im Zeitraum 17.08-07.09.2019 statt.

Deine Investition:
4 Tage intensiver Coaching-Workshop mit Verpflegung (Wasser, Tee und Kaffee)
+ 1 Stunde Einzelcoaching im Wert von 150 Euro

Normalpreis: 799 Euro
Einführungspeis: 599 Euro

Ort:
Der Workshop findet im Muthandel: Am Steiner Kreuz 8, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler statt.

Anmeldung bis zum 12.08.2019 möglich unter chefin@muthandel.de oder 0163/6007750.
Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - also, buche schnell und sichere Dir Deinen Platz! Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich gerne! Ich freue mich auf Dich!

Zurück