Workshop und Fotoshooting: „Mut, Du selbst zu sein! Deine Zeit zu strahlen!"

Kennst Du das?

  • Du schaust in den Spiegel und Dir gefällt Dein Anblick nicht? Du findest alle Anderen tausendmal schöner als Dich selbst?
  • Deinen Körper, Dein Aussehen oder Dich als Person kannst Du nur schwer annehmen und akzeptieren? Oder nicht so sehr, wie es eigentlich gut wäre?

Die Medien und Werbung geben Dir oft das Gefühl nicht gut genug, nicht schlank, nicht schön und nicht liebenswert zu sein, weil Du vielleicht, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu sehr dieses oder zu wenig jenes bist?

Früher ging es mir auch oft so und sehe die Selbstzweifel, das schlechte Gewissen fast täglich in meiner Arbeit als Coach und auch im Freundes- und Bekanntenkreis.
Viele Frauen fühlen sich sehr unwohl und besonders vor der Kamera. Sie glauben nicht fotogen zu sein. Aber das stimmt so nicht!

Ich möchte Dich ermutigen, ganz Du selbst zu sein und Dein schönstes Ich zu zeigen. Mit meinem Workshop & Fotoshooting: „Mut, Du selbst zu sein! Deine Zeit zu strahlen!“

An diesen zwei Tagen helfe und ermutige ich Dich, hinter die Gedanken und Glaubenssätze rund um Dich und Deinen Körper zu schauen und zu erkennen, wie wertvoll, einzigartig und wunderschön Du bist. Und genau das halten wir nach Deinem persönlichen Styling auch bildlich fest.

Glaube mir, Du bekommst viel mehr als nur ein schönes Foto! Denn Du wirst gestärkt, selbstbewusster und gehst mit einem höheren Selbstwert und mit mehr Selbstakzeptanz aus diesem Workshop.

Termin
19-20.10.2019
Uhrzeit: 10- 17 Uhr

Inhalt:

1. Tag:
Wir machen viele spannende Übungen, die Dich, Dein Selbstbewusstsein und Deinen Selbstwert steigern, um Deine innere und äußere Schönheit freizulegen, so dass Du mit Deiner Kraft wieder in Kontakt kommst und Dein Selbstbild - über das Shooting hinaus - positiv stärkst. Wir überlegen uns gemeinsam, wie Du beim Fotoshooting Dein schönstes Ich zum Ausdruck bringst und lösen mögliche Blockaden, die Du vor der Kamera hast - unfotogen gibt es nicht!

2. Tag:
Wir starten in den Tag und stellen Dein Outfit aus Deiner mitgebrachten Kleidung zusammen. Die beiden professionellen Stylisten sorgen dann mit einem passenden Make-Up und Haarstyling dafür, dass Du Dich so richtig wohlfühlst! Und dann kommt auch schon Deine Zeit zu strahlen!

Dein Team:
Fotograf: Christian Lipowski
Visagistin: Sonja Hufnagels
Friseurin: Annet Sticker
und ich natürlich: Chefin des Muthandels Sabrina Schmitz

Deine Investition:
Zwei Tage intensiver Coaching-Workshop Coaching-Workshop im Wert von über 400 Euro mit Verpflegung (Wasser, Tee, Kaffee, Snacks)
+ professionelles Fotoshooting mit allen Bildern in digitaler Form im Wert von über 150 Euro
+ professionelles Styling: Haare + Makeup im Wert von über 100 Euro

Normalpreis: 599 Euro
Einführungspreis: 449 Euro

Ort:
Der Workshop findet im Muthandel: Am Steiner Kreuz 8, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler statt.

Anmeldung bis zum 12.10.2019 möglich unter chefin@muthandel.de oder 0163/6007750.
Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - also, buche schnell und sichere Dir Deinen Platz! Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich gerne! Ich freue mich auf Dich!

Zurück