Über mich

Hey, wie schön das Du da bist!

Ich bin Sabrina, ich begleite Dich auf Deinen Weg in ein mutigeres Leben.

Seit 2014 arbeite ich als Coach und bin nun Chefin des Muthandels. Wie es dazu kam? Ich habe mich lange Zeit selbst nicht getraut die zu sein, die ich wirklich bin. Ängste der Ablehnung, Scham, Gedanken wie, was andere über mich denken könnten, Zweifel an mir, meinem Körper, mein Leben so zu gestalten wie ich es mir in meiner Vorstellung ausgemalt habe…

Im privaten Umfeld und bei der Arbeit mit meinen Klienten wurde mir bewusst, dass Ängste, Zweifel und Sorgen einen davon abhalten: Dinge anzupacken, Träume und Wünsche zu verwirklichen und selbst Gestalter des Lebens zu werden!

Sobald diese Ängste und Blockaden gelöst waren, war mutig sein ganz einfach. Ohne Mut gehen wir Themen nicht an oder lieber aus dem Weg und bleiben handlungsunfähig.

Ich nutzte bei meiner Arbeit viele unterschiedliche und wirkungsvolle Tools, da es mir sehr wichtig ist, dass Du möglichst schnell mutiger wirst. Dazu gehören u. a. gute Fragen, Visualisierungen, Aufstellungen, Hypnose und wingwave. Jedoch ist meine absolute Superkraft meine Intuition sowie meine sensitiven & medialen Fähigkeiten. Diese nutze ich, um Deine Blockaden schnell und zielführend aufzufinden, um diese im Anschluss effektiv und dauerhaft zu lösen.

Du denkst vielleicht: „Jetzt hat sie aber einen am Helm!“, eventuell ein bisschen – im positiven Sinne, aber wenn Du dadurch mutiger wirst, ist es doch ganz egal wie ich arbeite, Hauptsache es hilft – oder?!

Brauchst Du noch weitere Infos über mich? Sehr gerne…

Ich bin 35 Jahre alt, sehr glücklich verheiratet, lebe und arbeite in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

In meiner Freizeit liebe ich es, mich beim Tanzen auszupowern, Neues zu entdecken und auszuprobieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Früher habe ich dabei immer etwas Schokolade dazu genascht, seit dem ich selbst gecoacht wurde, bin ich dieses süße Laster zu meiner eigenen Verwunderung jedoch fast ganz los :D

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast: Ja ich mag es bunt, ich liebe Kleider und Tüllröcke. Denn ich habe mittlerweile keine Angst mehr davor mich so zu zeigen, wie ich bin! Dafür brauchte ich auch etwas Mut – aber wenn Du das willst, bekommen wir das gemeinsam hin!

Ich war mutig und nun bin ich glücklich, voller Lebensenergie und -freude. Und wenn Du auch eine Tüte Mut gebrauchen kannst, dann melde Dich.

Mein Weg zum Mutcoach:

  • wingwave® Coach (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
  • wingwave Vertiefungsseminare zu: Kinder- und Jugendcoaching, Imaginative Familien- und Organisationsaufstellung, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Performance- und Präsentationscoaching…
  • wingwave® Trainer (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
  • Medium in Ausbildung bei Nina Herzberg
  • GlücksCoach (Coach dein Glück)
  • GlücksCoach für Kinder und Jugendliche (Coach dein Glück)
  • Hypnose Coach (Mental Movement Köln)
  • NLP- Practitioner und NLP-Master (Power Research Bonn)
  • Businesscoach für systemische Kurzzeitkonzepte (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
  • Work-Health-Balance Coach (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
  • Moderations- und Präsentationstechniken, Kommunikation (SA NRW)
  • Bankkauffrau- Vertriebscoach