Über mich

Hey wie schön, dass du da bist!

Ich bin Sabrina. Als Medium und Coach liebe ich es, dich auf deinem Weg durch berührende und heilsame Kontakte zur geistigen Welt zu unterstützen und dein volles Potenzial zu entfalten.

Als Medium sehe ich mich als Vermittlerin zwischen dieser und der jenseitigen Welt. Durch die Verbindung mit der geistigen Welt ist so viel Heilung möglich. Es macht mich unfassbar glücklich, diese Brücke zu deinen Liebsten in der geistigen Welt für dich bauen zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich dich ermutigen, wieder mehr auf deine Intuition, dein Bauchgefühl und deine Wahrnehmung zu hören, denn Sensitivität & Medialität kann jeder erlernen und ist – wie ich finde – ein echtes Supertool in allen Lebenssituationen!

Ich habe mich lange Zeit selbst nicht getraut die zu sein, die ich wirklich bin. Ängste der Ablehnung, Scham, Gedanken wie, was andere über mich denken könnten, Zweifel an mir, meiner Wahrnehmung, Intuition, meinem Körper, mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir in meiner Vorstellung ausgemalt habe…

Aus meiner eigenen Erfahrung und durch die Arbeit mit meinen Klienten weiß ich, dass Ängste, Trauer, Zweifel und Sorgen einen davon abhalten, Dinge zu verändern, Träume und Wünsche zu verwirklichen und selbst wieder aktiv Gestalter seines Lebens zu werden.

Bei meiner Arbeit nutze ich viele unterschiedliche und wirkungsvolle Tools, dazu gehören u. a. gute Fragen, Visualisierungen, Aufstellungen, Hypnose, Rückführungen, Astrologie und wingwave. Jedoch ist meine absolute Superkraft meine Intuition sowie meine sensitiven & medialen Fähigkeiten. Sie helfen mir, deine Blockaden schnell und zielführend zu finden und diese im Anschluss effektiv und dauerhaft zu lösen.

I’m a Medium!

What’s your superpower?

Tatsächlich habe ich als Kind schon immer gespürt, dass es wohl mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Jedoch habe ich meine Wahrnehmung dafür über meine Jugend leider ganz verloren. Erst als ich anfing als Coach zu arbeiten, wunderte ich mich, dass ich oft schon das Problem meines Kunden kannte und wusste wo es herkam, obwohl er noch gar nichts dazu gesagt hatte! Und auch die Stimmung und die Gefühle meiner Mitmenschen habe ich immer sehr intensiv wahrgenommen und gefühlt– was ich jedoch nicht wusste, war dass das nicht bei allen Menschen so ist.

Ich persönlich glaube ja nicht an Zufälle – und wer weiß warum mir ein Medium in den sozialen Medien auffiel? „Wirklich spannend“, dachte ich, aber was ist das doch für ein Hokuspokus?! Ja ich gebe zu, dass ich einerseits selbst sehr skeptisch und andererseits doch fasziniert war! Also besuchte ich ein Seminar bei dem bekannten Medium Nina Herzberg, ausgebildet nach dem englischen Spiritualismus von Pascal Voggenhuber.

Meine sensitiven und medialen Fähigkeiten waren keine Einbildung und alles machte für mich auf einmal Sinn! Die Verbindung zur geistigen Welt, war genau das, was mir all die Jahre gefehlt hat – es war das Puzzleteil nachdem meine Seele gesucht hatte. Somit begann ich 2019 meine rund zweieinhalbjährige Ausbildung zum Medium.

Als Medium sehe ich mich als Vermittlerin zwischen dieser und der jenseitigen Welt. Durch die Verbindung mit der geistigen Welt ist so viel Heilung möglich. Es macht mich unfassbar glücklich, diese Brücke für dich zu deinen Liebsten in der geistigen Welt bauen zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich dich ermutigen, wieder mehr auf deine Intuition, dein Bauchgefühl und deine Wahrnehmung zu hören, denn Sensitivität & Medialität kann jeder erlernen und ist – wie ich finde – ein echtes Supertool in allen Lebenssituationen!

Mein Weg…

  • Astrologie Ausbildung bei Phi loves Astrology

  • Diplom zum Medium bei Nina Herzberg

  • sensitiver und medialer Berater (Nina Herzberg)

  • Diverse Intensivkurse am Arthur Findlay College in England zur Weiterentwicklung meiner sensitiven & medialen Fähigkeiten u.a bei Jackie Wright, Paul Jacobs und David Schiesser.

  • wingwave® Coach und Trainer (Besser-Siegmund Institut Hamburg)

  • wingwave Vertiefungsseminare zu: Kinder- und Jugendcoaching, Imaginative Familien- und Organisationsaufstellung, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Performance- und Präsentationscoaching…

  • GlücksCoach und GlücksCoach für Kinder und Jugendliche (Coach dein Glück)

  • Hypnose Coach (Mental Movement Köln)

  • NLP- Practitioner und NLP-Master (Power Research Bonn)

  • Businesscoach für systemische Kurzzeitkonzepte (Besser-Siegmund Institut Hamburg)

  • Work-Health-Balance Coach (Besser-Siegmund Institut Hamburg)

  • Moderations- und Präsentationstechniken, Kommunikation (SA NRW)

  • Bankkauffrau – Vertriebscoach

Newsletter

Melde Dich zu meinem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.