Über mich

Hey, wie schön dass Du da bist!

Ich bin Sabrina und begleite Dich auf Deinem Weg in ein mutigeres Leben.

Ich arbeite als Medium, Coach und bin Chefin des Muthandels. Wie es dazu kam? Ich habe mich lange Zeit selbst nicht getraut die zu sein, die ich wirklich bin. Ängste der Ablehnung, Scham, Gedanken wie, was andere über mich denken könnten, Zweifel an mir, meiner Wahrnehmung, Intuition, meinem Körper, mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir in meiner Vorstellung ausgemalt habe…

Aus meiner eigenen Erfahrung und durch die Arbeit mit meinen Klienten weiß ich, dass Ängste, Zweifel und Sorgen einen davon abhalten, Dinge anzupacken, Träume und Wünsche zu verwirklichen und selbst Gestalter seines Lebens zu werden! Sobald diese Ängste und Blockaden gelöst sind, ist mutig sein ganz einfach. 

Dabei nutze ich viele unterschiedliche und wirkungsvolle Tools, da es mir sehr wichtig ist, dass Du möglichst schnell mutiger wirst! Dazu gehören u. a. gute Fragen, Visualisierungen, Aufstellungen, Hypnose und wingwave. Jedoch ist meine absolute Superkraft meine Intuition sowie meine sensitiven & medialen Fähigkeiten. Sie helfen mir, um Deine Blockaden schnell und zielführend zu finden, und diese im Anschluss effektiv und dauerhaft zu lösen. 

Ich liebe es, Dir als Medium unter „Mut zur Magie“ die geistige Welt etwas näher zu bringen. Dabei geht es um die Heilung, die durch den Kontakt mit der geistigen Welt möglich ist. Gleichzeitig möchte ich Dir „Mut machen“, dass die Verbindung zu unseren Liebsten niemals endet und es eben etwas mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was wir uns manchmal nicht erklären können.

I´m a Medium! What´s your superpower?

Tatsächlich habe ich als Kind schon immer gespürt, dass es wohl mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Jedoch habe ich meine Wahrnehmung dafür über meine Jugend leider ganz verloren. Erst als ich anfing als Coach zu arbeiten, wunderte ich mich, dass ich oft schon das Problem meines Kunden kannte und wusste wo es herkam, obwohl er noch gar nichts dazu gesagt hatte! Und auch die Stimmung und die Gefühle meiner Mitmenschen habe ich immer sehr intensiv wahrgenommen und gefühlt– was ich jedoch nicht wusste, war dass das nicht bei allen Menschen so ist.

Ich persönlich glaube ja nicht an Zufälle – und wer weiß warum mir ein Medium in den sozialen Medien auffiel? „Wirklich spannend“, dachte ich, aber was ist das doch für ein Hokuspokus?! Ja ich gebe zu, dass ich einerseits selbst sehr skeptisch und andererseits doch fasziniert war! Also besuchte ich ein Seminar bei dem bekannten Medium Nina Herzberg, ausgebildet nach dem englischen Spiritualismus von Pascal Voggenhuber.

Meine sensitiven und medialen Fähigkeiten waren keine Einbildung und alles machte für mich auf einmal Sinn! Die Verbindung zur geistigen Welt, war genau das, was mir all die Jahre gefehlt hat – es war das Puzzelteil nachdem meine Seele gesucht hatte. Somit begann ich 2019 meine rund zweieinhalbjährige Ausbildung zum Medium.

Als Medium sehe ich mich als Vermittlerin zwischen dieser und der jenseitigen Welt. Durch die Verbindung mit der geistigen Welt ist so viel Heilung möglich. Es macht mich unfassbar glücklich, diese Brücke für Dich zu Deinen Liebsten in der geistigen Welt bauen zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich Dich ermutigen, wieder mehr auf Deine Intuition, Dein Bauchgefühl und Deine Wahrnehmung zu hören, denn Sensitivität & Medialität kann jeder erlernen und ist – wie ich finde – ein echtes Supertool in allen Lebenssituationen!

Mein Weg…

  • Diplom zum Medium bei Nina Herzberg
  • sensitiver und medialer Berater (Nina Herzberg)
  • Diverse Intensivkurse am Arthur Findlay College in England zur Weiterentwicklung meiner sensitiven & medialen Fähigkeiten
  • wingwave® Coach (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
  • wingwave Vertiefungsseminare zu: Kinder- und Jugendcoaching, Imaginative Familien- und Organisationsaufstellung, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Performance- und Präsentationscoaching…
  • wingwave® Trainer (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
  • GlücksCoach (Coach dein Glück)
  • GlücksCoach für Kinder und Jugendliche (Coach dein Glück)
  • Hypnose Coach (Mental Movement Köln)
  • NLP- Practitioner und NLP-Master (Power Research Bonn)
  • Businesscoach für systemische Kurzzeitkonzepte (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
  • Work-Health-Balance Coach (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
  • Moderations- und Präsentationstechniken, Kommunikation (SA NRW)
  • Bankkauffrau – Vertriebscoach
Weg zum Mutcoach
Mutletter Newsletter

Mutletter

Melde Dich zu meinem Mutletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Zum Mutletter anmelden

Aktuelles aus dem Muthandel

Noch mehr tütenweise Mut und aktuelles aus dem Alltag im Muthandel findest Du auf meinem Instagram-Kanal.

Folge mir