Mut zur Magie

  • Du bist Dir Deiner sensitiven und medialen Wahrnehmung bereits bewusst und möchtest diese gerne vertiefen?
  • Wünschst Du Dir mehr Praxis und Sicherheit im Umgang mit Aura-Readings, beim Herstellen von Jenseitskontakten sowie der Übersetzung der Informationen?
  • Möchtest Du zu Deiner Wahrnehmung endlich stehen und wieder mehr Magie in Dein Leben lassen?

Hinter „Mut zur Magie“, steckt eine Ermutigung, Deiner eigenen Wahrnehmung, Deinem Bauchgefühl und Deiner Intuition wieder mehr zu vertrauen, denn jeder ist sensitiv und medial

In diesem zweitätigen Intensiv-Workshop vertiefen wir Deine sensitiven und medialen Fähigkeiten durch unterschiedliche Übungen zu den Themen Aura-Reading, Jenseitskontakte und Trance Healing. Dabei schauen wir uns auch Deine persönliche Verbindung zu Deinem geistigen Team an. Durch die Übungssitzungen an fremden Klienten hast Du die Möglichkeit direktes Feedback zu erhalten, um Dich somit persönlich und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Insgesamt erwarten Dich zwei spannende Tage mit ganz vielen Wundern und einer Prise Magie!

Termin & Ort:

am 21.-22.01.2023 von je 10:00-17:00 Uhr im Alvitha – Zentrum für Gesundheit in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mehr Informationen zum Standort findest Du auf https://www.alvitha.de/

Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung findest Du hier https://www.ahrtal.de/fuer-dich-da/uebernachten#

Inhalt:

  • Es warten viele Übungen auf Dich zur Vertiefung Deiner Sensitivität und Medialität 
  • Klärung von offenen Fragen und konkrete Hilfestellung zur Entwicklung Deines Potenzials
  • Übungssitzungen (Aura-Reading und Jenseitskontakt) an fremden Klienten
  • Persönliche Rückmeldung bezüglich Stärken sowie Entwicklungsfeldern in Bezug auf die Prüfung zum „Sensitiven & medialen Berater“

Dieser Workshop ist für Fortgeschrittene geeignet. Für aktuelle Schüler der Ausbildung: „Sensitiver & medialer Berater“ ist dies das Modul 6.

Hinweis: Bitte bringe Dir einen Stift, Block und Buntstifte aus Holz mit.

Deine Investition

Für den zweitägigen Workshop liegt bei 488 Euro.

+ inkl. Verpflegung vor Ort

Die Verpflegung beinhaltet:

  • Getränke im Seminarraum (Kaffee, Vital Tee und Wasser)
  • Mittagessen und Snacks

Achtung: Bitte beachte die dann gültigen Corona Verordnungen. Sollte der Termin nicht in Präsenz stattfinden können, erfolgt das Seminar online über Zoom. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – da ich sicherstellen möchte, dass ich auf Deine Bedürfnisse eingehen kann. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich gerne!

Ich freue mich sehr, wenn ich gemeinsam mit der geistigen Welt etwas Magie in Dein Leben bringen darf!

Termin buchen
Hast Du noch Fragen dazu?
Mutletter Newsletter

Mutletter

Melde Dich zu meinem Mutletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Zum Mutletter anmelden