Mut zur Magie

Glaubst du auch daran, dass es etwas mehr gibt zwischen Himmel und Erde? Und hast du dich schon einmal gefragt, wie es deinen Liebsten auf der anderen Seite geht? 

An diesem Abend nehme ich dich auf eine magische Reise mit, bei der ich dir die geistige Welt näher bringe und dich dazu ermutigen möchte, wieder mehr deiner Wahrnehmung und Intuition zu vertrauen.

Termin & Ort

19.11.2022 von 18:00 – ca. 19.30 Uhr im Schloss Burgbrohl https://www.schloss-burgbrohl.de/de/

Nach einer kurzen Einführung stelle ich in einem geschützten Rahmen einige Jenseitskontakte her. Du wirst erleben und erfahren, wie sehr uns unsere Liebsten weiterhin begleiten und mit uns verbunden sind. 

Deine Investition: 25 Euro

Ich freue mich sehr, wenn ich mit der geistigen Welt etwas Magie in Dein Leben bringen darf!

Termin buchen
Hast Du noch Fragen dazu?
Mutletter Newsletter

Mutletter

Melde Dich zu meinem Mutletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Zum Mutletter anmelden