Mut-Coaching

Ab 150,00 € 60 Minuten

Es ist Zeit für einen Mutausbruch!

Wow, an dieser Stelle möchte ich Dir gerne ein Kompliment machen, denn die wenigsten trauen sich, sich Ihren Ängsten zu stellen, aber ich verspreche Dir, es lohnt sich! Mit meinen MutTüten löse ich Ängste und Blockaden und ohne diese ist mutig sein ganz einfach!

Wähle hier ganz bequem online deinen Wunschtermin aus. 

Anschließend erhältst du per Mail eine Terminbestätigung, sowie eine Terminerinnerung 24 Stunden vor dem Termin.

Du kannst deine Termine bis 48 Stunden vorher stornieren, indem du dich in dein Kundenkonto einloggst und unter Termine “Stornieren” anklickst.

Ich freue mich auf dich!
Sabrina Schmitz

Bitte beachte beim Coaching:

  • Der Termin findet persönlich in meinem Muthandel statt.
  • In der Mut-Zeit klären wir zu Beginn, den genauen Auftrag und die Rahmenbedingungen, anschließend arbeiten wir gemeinsam an Deinem Ziel.
  • Bis zur nächsten Sitzung erhältst Du „kleine Hausaufgaben“, die Dich Deinem mutigen Ziel näher bringen.
  • Deine Investition für das Coaching (60 min.) liegt bei 150 Euro.

Titel

Nach oben